Willkommen in der National Hygiene Partnerschaft

Nach einer gründlichen strategischen Überprüfung in 2009 es wurde beschlossen, den Geltungsbereich der nationalen Hygiene-Partnerschaft zu erweitern, um der breiteren Lebensmittelindustrie Umarmung. Der NHP stellt nun den Lebensmittelsicherheit Ausbildungsanforderungen von dreizehn Mitgliedsorganisationen der Behörden und der Industrie Representative Bodies, dass ein sehr großes Interesse und eine Verantwortung für die Förderung der Lebensmittelhygiene haben zusammen. Die NHP Verwaltungsausschuss aus Vertretern der einzelnen Mitgliedsorganisationen dieser gezeichnet.

Unsere Produkte & Dienstleistungen

Management Training Course

Das Management der Lebensmittel-Hygiene-Programm, The Essential Guide to HACCP-Konformität, was designed to enable food businesses to conform to EU Food Safety legislation. Der Kurs basiert auf dem National Standards Authority of Ireland Spezifikationen – IS. 340:2007 “Hygiene in der Gastronomie” und IS341:2007 “Hygiene im Lebensmitteleinzelhandel und Großhandel”. Er geht auch auf die Ebene 3 Lebensmittelsicherheit Skills für Führungskräfte und Vorgesetzten als von Behörde für Lebensmittelsicherheit Irlands definiert.

Das “Hygiene Matters” Ausbildung Publikationen wurden von der National Hygiene-Partnerschaft wurde zum Zwecke der Verbesserung der Hygiene und Lebensmittelsicherheit Standards entwickelt innerhalb der gesamten Nahrungsmittelsektor. In Anerkennung der multi-nationalen Profil der Belegschaft, die Broschüren sind in zehn verschiedenen Sprachen veröffentlicht worden, um die Einarbeitung in wesentlichen Hygiene und Lebensmittelsicherheit Prinzipien Nachwuchskräfte auf einem Teilzeitbeschäftigten stellen, saisonal oder gelegentlich in den unterschiedlichen Bereichen.
 

E-Learning-Programm

Wir bieten eine Reihe von E-Learning-Kurse für Lebensmittelsicherheit Fähigkeiten. Dazu gehören wesentliche Lebensmittelsicherheit & Hygiene Skills (Level 1) e-Learning-Kurse speziell für 1) General Food Workers in Hotels, Restaurants, Kneipen, Gastronomie und Food Retail Outlets, 2) Bed and Breakfast Operatoren, 3) Food and General Care Arbeitnehmer im privaten und öffentlichen Gesundheitswesen und 4) Lebensmittel Workers in Fáilte Ireland Approved Pubs. Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um weitere Informationen zu dem entsprechenden Kurs.

E-Learning-Kurse

Das Nationale Hygiene Partnerschaft ist der Handelsname für eine Partnerschaft von Regierungsstellen und Branchenvertreter Stellen, die für die Zwecke der Entwicklung gegründet wurde , Förderung und Koordinierung einer Reihe von Lebensmittelsicherheit Ausbildungsinitiativen für die irische Food-Bereich. Die NHP ist für die Mehrwertsteuer in Irland registriert, Registrierungsnummer 9535893H und die Geschäftsanschrift ist Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.

Welcome to the National Hygiene Partnership

Following an in-depth strategic review in 2009 it was decided to expand the scope of the National Hygiene Partnership to embrace the wider food industry. The NHP now represents the food safety training requirements of thirteen member organizations comprised of Government Agencies and Industry Representative Bodies that have a key interest in and responsibility for the promotion of food hygiene. The NHP Management Committee is drawn from representatives of each of these member organisations.

Our Products & Services

Management Training Course

The Management of Food Hygiene Programme, The Essential Guide to HACCP Compliance, was designed to enable food businesses to conform to EU Food Safety legislation. The course is based on the National Standards Authority of Ireland specifications – I.S. 340:2007 “Hygiene in the Catering Sector” and I.S.341:2007 “Hygiene in Food Retailing and Wholesaling”. It also addresses the– Level 3 Food Safety Skills requirements for Managers and Supervisors as defined by Food Safety Authority of Ireland.

The “Hygiene Matters” training publications have been developed by the National Hygiene Partnership for the purpose of improving Hygiene and Food Safety standards within the entire food sector. In recognition of the multi-national profile of the workforce, the booklets have been published in ten different languages to provide induction training in essential hygiene and food safety principles to junior staff members employed on a part-time, seasonal or occasional basis in the different food sectors.

e-Learning Programme

We provide a range of e-Learning courses covering food safety skills. These include Essential Food Safety & Hygiene Skills (Level 1) e-Learning Courses designed for 1) General Food Workers in Hotels, Restaurants, Bars, Catering Establishments and Food Retail Outlets, 2) Bed and Breakfast Operators, 3) Food and General Care Workers in the Private and Public Health Sectors and 4) Food Workers in Fáilte Ireland Approved Pubs. Click on the links below for more information on the relevant course.

e-Learning Courses

The National Hygiene Partnership is the trading name for a Partnership of Government Agencies and Industry Representatives Bodies which was established for the purpose of developing , promoting and coordinating a range of food safety training initiatives for the Irish Food Sectors. The NHP is registered for VAT in Ireland, Registration number 9535893H and the business address is Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.