EINFÜHRUNG IN DIE NHP E-Learning Kurse

Die Nachfrage nach Technologie Learning-Lösungen und Tools von großen und kleinen Wirtschaftsunternehmen in einem breiten Spektrum von Sektoren, die Lieferung der Ausbildung am Arbeitsplatz rechtzeitig zu erleichtern, flexible und kostengünstige Art und Weise hat sich in den letzten Jahren stark zugenommen.

In Reaktion auf diese Forderung der National Hygiene Partnerschaft hat vier maßgeschneiderte Lebensmittelsicherheit eLearning-Kurse, die es Unternehmen der Lebensmittelbranche, die EU gesetzliche Forderung erfüllt, dass das Personal in einem Lebensmittel-Umgebung eingebunden ausgebildet sind und / oder beaufsichtigt werden, um ein Niveau entwickelt, Verhältnis zu ihrer Tätigkeit. Diese Kurse sind so konzipiert, jedem der Level kapseln 1 Kernkompetenzen von der Behörde für Lebensmittelsicherheit Irlands Lebensmittelsicherheit Training Council identifiziert.

Key Features der E-Learning-Kurse

  • Das E-Learning-Kurse sind innovativ, soweit sie State-of-the-Art Technologie Ausbildung nutzen.
  • Die Kurse beinhalten Audio, visuelle und interaktive Features.
  • Der Zugang zu den Kursen ist durch ein Passwort kontrolliert und dieser wird automatisch nach Zahlung der Kursgebühr ausgegeben werden on-line mittels Kredit-oder Debitkarte. Alle Transaktionen werden nach strengen Sicherheitsmaßnahmen zu unterziehen. Wenn das Passwort ausgegeben sollte der Lernende dann die Registrierung abzuschließen on-line.
  • Alle Kurse muss abgeschlossen werden innerhalb 6 Wochen von Online-Anmeldung. Wenn dieser Zeitraum Zugriff auf den Kurs abläuft und die Zahlung der Kursgebühr und Reprofilierung überschritten ist, wird benötigt, um den Kurs zu absolvieren werden.
  • Die Kurse sind so konzipiert, in kurzen Sitzungen von etwa einer Stunde oder weniger, so dass das Lernen kann passen zu arbeiten Anforderungen aufgenommen werden. Die Kurse können abgerufen werden 24 Stunden pro Tag ermöglicht den Lernenden zu studieren, wenn sie Zugang zu einem Online-Rechner haben
  • Die Kurse sind modular aufgebaut und beinhalten Format sechs oder sieben verschiedene Lerneinheiten.
  • Jede Lerneinheit hat klar definierte Lernziele und bietet eine Reihe von Multiple-Choice-Fragen zu prüfen und zu verstärken den Lernprozess
  • Jeder der Lerneinheit können innerhalb des empfohlenen Zeitrahmens abgeschlossen werden. Der Lernende muss vollständig jede Lerneinheit und sorgen für die richtige Antwort auf die damit zusammenhängenden Fragen vor der in die nächste Lerneinheit. Die Lerneinheiten müssen in der angegebenen Reihenfolge beachtet werden und der gesamte Kurs muss innerhalb von sechs Wochen abgeschlossen werden, da sonst der Zugang natürlich wird eingestellt
  • The Essential Skills for Lebensmittelsicherheit Bed & Frühstück Operatoren Kurs wird ferner die Grundsätze der Praxisbezug. Dies beinhaltet eine Übung bei der Fertigstellung einige grundlegende Vorlagen in Lerneinheit 7. Diese Vorlagen sind speziell auf die wesentlichen Unterlagen, die auf einer kontinuierlichen Basis aufrechterhalten werden, um nachzuweisen, müssen die erforderliche Lebensmittelsicherheit Praktiken werden in den Tag zu Tag Betrieb eines Bed beobachtet replizieren & Frühstück Einrichtung. Diese Aufzeichnungen müssen für spätere Prüfungen durch die Environmental Health Officers im Laufe ihrer jährlichen Überprüfung der Räumlichkeiten.
  • Eine Aufzeichnung der Ausbildung in Form eines Zertifikats kann Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses heruntergeladen werden.
  • Online-Zahlung für die Kurse erfolgt über WorldPay unterstützt.

    Visa Credit payments supported by WorldPay Mastercard payments supported by WorldPay Laser payments supported by WorldPay American Express payments supported by WorldPay WorldPay Payments Processing

Software Requirments für eLearning-Webanwendungen

Web-Browser Der Antrag sollte in jedem modernen Webbrowser Arbeit, aber es wird in Internet Explorer 7+, Firefox 3.6+ und Google Chrome 5+. Ihr Browser sollte auch beide Cookies und JavaScript aktiviert. Diese sind in der Regel standardmäßig aktiviert, aber wenn Sie denken, diese Einstellungen müssen möglicherweise damit, Sie in der Dokumentation für Ihren Browser wie diese machen.

Andere Anwendungen erforderlich

Adobe Reader 9+ zum Lesen von PDF-Dateien

Adobe Flash Player 10+ für die Wiedergabe von Videodateien

Sowohl Adobe oben aufgeführten Anwendungen können kostenlos heruntergeladen werden von www.adobe.com

Das Nationale Hygiene Partnerschaft ist der Handelsname für eine Partnerschaft von Regierungsstellen und Branchenvertreter Stellen, die für die Zwecke der Entwicklung gegründet wurde , Förderung und Koordinierung einer Reihe von Lebensmittelsicherheit Ausbildungsinitiativen für die irische Food-Bereich. Die NHP ist für die Mehrwertsteuer in Irland registriert, Registrierungsnummer 9535893H und die Geschäftsanschrift ist Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.

INTRODUCTION TO THE NHP E-LEARNING COURSES

The demand for technology based learning solutions and tools from both large and small business enterprises across a wide range of sectors to facilitate the delivery of training in the workplace in a timely, flexible and cost effective manner has increased significantly in recent years.

In response to this demand the National Hygiene Partnership has developed four customized Food Safety eLearning Courses which will enable food businesses to satisfy the EU legislative requirement that personnel involved in a food environment are trained and/or supervised to a level, commensurate with their work activity. These courses are designed to encapsulate each of the Level 1 core skills identified by the Food Safety Authority of Ireland Food Safety Training Council.

Key Features of the e-Learning Courses

  • The e-learning courses are innovative in so far as they utilize State-of-the-Art training technology.
  • The courses contain audio, visual and interactive features.
  • Access to the courses is password controlled and this will be automatically issued upon payment of the course fee on-line by means of credit or debit card. All transactions will be subjected to strict security measures. Once the password is issued the learner should then complete the registration process on-line.
  • All courses must be completed within six weeks from online enrolment. If this timeframe is exceeded access to the course will expire and payment of the full course fee and re-enrolment will be required in order to complete the course.
  • The courses are designed to be absorbed in short sessions of approximately one hour or less so that the learning can fit in with work requirements. The courses may be accessed 24 hours per day allowing the learners to study whenever they have access to an on-line computer
  • The courses are structured in modular format and contain six or seven different learning units.
  • Each learning unit has clearly defined learning objectives and incorporates a range of multiple choice questions to test and reinforce the learning
  • Each of the learning unit can be completed within the recommended time frame. The learner must complete each learning unit and provide the correct answer to the associated questions before progressing to the next learning unit. The learning units must be followed in sequential order and the entire course must be completed within a six week period otherwise access to the course will be discontinued
  • The Essential Food Safety Skills for Bed & Breakfast Operators course will also adopt the principles of applied learning. This will involve an exercise in the completion of some basic templates in Learning Unit 7. These templates are specifically designed to replicate the essential records which must be maintained on an on-going basis in order to demonstrate that the required Food Safety practices are being observed in the day-to –day operation of a Bed & Breakfast establishment. These records must be available for subsequent inspection by the Environmental Health Officers during the course of their annual audit of the premises.
  • A record of training in the form of a certificate may be downloaded upon satisfactory completion of the course.
  • Online payment for courses is supported via WorldPay.

    Visa Credit payments supported by WorldPay Mastercard payments supported by WorldPay Laser payments supported by WorldPay American Express payments supported by WorldPay WorldPay Payments Processing

Software Requirments for eLearning Web Applications

Web Browser The application should work in any modern web browser, however it will work in Internet Explorer 7+, Firefox 3.6+ and Google Chrome 5+. Your browser should also have both cookies and javascript enabled. These are typically enabled by default, but if you think these settings might need enabling, check the documentation for your particular browser for how to do these.

Other Applications Required

Adobe Reader 9+ for reading PDF Files

Adobe Flash Player 10+ for playing video files

Both Adobe applications listed above can be downloaded for free from www.adobe.com

The National Hygiene Partnership is the trading name for a Partnership of Government Agencies and Industry Representatives Bodies which was established for the purpose of developing , promoting and coordinating a range of food safety training initiatives for the Irish Food Sectors. The NHP is registered for VAT in Ireland, Registration number 9535893H and the business address is Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.