Kurs Buchungsinformationen

Chefs behind meat counterAuf Wunsch zu einem lizenzierten Trainer

Lizenzierte Trainer können Kurse auf Anfrage laufen. Bei Bedarf in Unternehmen Schulungen organisiert werden kann. Eine vollständige Liste der Lizenzierte Trainer ist hier erhältlich. Bitte setzen Sie sich Trainer in Ihrer Nähe, um Ihr Training requirments diskutieren.

Öffentliche Kurse

Eine Reihe von öffentlichen Kurse sind im Laufe des Jahres geplant. Der Standort für diese Kurse beinhaltet Cork, Dublin, Galway und Limerick. Das Kurstermine Seite enthält eine Liste der Kursort, Startdaten und der Trainer. Bitte kontaktieren Sie den Kursleiter direkt zur Information an den Kurstagen, Kursdauer und Kartenvorverkauf.

Das Nationale Hygiene Partnerschaft ist der Handelsname für eine Partnerschaft von Regierungsstellen und Branchenvertreter Stellen, die für die Zwecke der Entwicklung gegründet wurde , Förderung und Koordinierung einer Reihe von Lebensmittelsicherheit Ausbildungsinitiativen für die irische Food-Bereich. Die NHP ist für die Mehrwertsteuer in Irland registriert, Registrierungsnummer 9535893H und die Geschäftsanschrift ist Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.

Course Booking Information

Chefs behind meat counterBy request to a Licensed Trainer

Licensed Trainers can run courses on request. If required in-company training courses can be organised. A full list of Licensed Trainers is available here. Please contact any trainer in your area to discuss your training requirments.

Public Courses

A number of public courses are scheduled during the year. The location for these courses includes Cork, Dublin, Galway and Limerick. The Schedule of Courses page provides a list of course location, start dates and the trainer. Please contact the course trainer directly for information on course days, course duration and booking details.

The National Hygiene Partnership is the trading name for a Partnership of Government Agencies and Industry Representatives Bodies which was established for the purpose of developing , promoting and coordinating a range of food safety training initiatives for the Irish Food Sectors. The NHP is registered for VAT in Ireland, Registration number 9535893H and the business address is Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.