Prüfungsrichtlinien

Chef Image

Foto mit freundlicher Genehmigung Fáilte Irland

Dieser Abschnitt enthält Leitlinien für die Prüfung Prozess, einschließlich der nach Prüfung Anweisungen, Probe Prüfungsfragen und Prüfung Kennzeichnung Richtlinien.

Jedem Bewerber wird mit einer Prüfung Papier mit ausgegeben werden 35 Multiple-Choice-und 5 beschreibende Fragen. Die Untersuchung hat eine 2 Stunde Zeit-Rahmen und die erfolgreichen Bewerber wird die Nationale Hygiene Partnerschaft's Certificate in Management für Lebensmittelhygiene vergeben. Dieses Zertifikat ist anzugeben, ob der Kandidat einen Pass erreicht, Kredit-oder Auszeichnung in der Prüfung.

Erfolglose Kandidaten erhalten die Möglichkeit, wieder sitzen die Untersuchung zu einem späteren Zeitpunkt gewährt werden. Eine Verwaltungsgebühr wird für diese Fazilität in Rechnung gestellt, zahlbar zum Zeitpunkt der Buchung.

Post Prüfung Anleitung

(ein)Prüfungsunterlagen müssen korrigiert werden, und kehrte nach Liz Brady, Verwaltung, National Hygiene Partnerschaft (NHP) c / o, safefood - Lebensmittelsicherheit Promotion Board, Block 2, Abbey Court, Lower Abbey Street, Dublin 1 für alle Kurse. Die einzelnen Kursleiter müssen sicherstellen, dass diese innerhalb erfolgt 14 Tagen der Prüfungstermin. Course Bewertung Formulare müssen in dieser Phase auch zurückgegeben werden. In dem Bemühen, die Zeitspanne zwischen dem Prüfungstermin und Erhalt der Ergebnisse zu reduzieren, zu folgenden Terminen vereinbart worden und nahm als Politik der National Hygiene Partnerschaft.

(B) Die korrigierten Prüfungsarbeiten müssen ein abgeschlossenes begleitet registrieren. Diese müssen sachlich richtig sein und gut lesbar, da die Informationen direkt an die Nationale Hygiene Partnerschaften Datenbank übertragen werden.

(C) Die Verwaltung Abteilung wird Verantwortung für das Senden über alle Prüfungsaufgaben für die Validierung durch das Panel NHP innerhalb genehmigt haben 14 Tagen der Prüfungstermin. Der Tutor wird nicht von der Validator Name und Adresse mitgeteilt werden.

(D) Die Validierung wird innerhalb abgeschlossen sein 7 Tagen nach Erhalt der Prüfungsaufgaben. ein 10% Probe oder ein Minimum von 2 Beiträge werden ausgewählt und dann validierten Ergebnisse werden NHP zurückgegeben werden innerhalb 7 Tage.

(E) Die validierten Ergebnisse werden dann in die National Hygiene Partnerschaften Datenbank eingegeben werden und die Kandidaten werden von ihr Ergebnis schriftlich benachrichtigt. Diese Korrespondenz wird von den nationalen Hygiene Partnerschaft ausgestellt (NHP) und Einzelheiten der Marke erreicht und den Status der Vergabe – i. Scheitern, Pass, Credit oder Distinction. Korrespondenz wird nur per Post an die Heimatadresse geschickt werden, die auf die Prüfungsaufgabe. Dieser Teil des Prozesses muss auch innerhalb abgeschlossen sein 7 Tage.

Der 4 Wochen Zeitspanne von dem Prüfungstermin zum Erhalt der Ergebnisse ist realistisch, und es kann erreicht werden, wenn diese Richtlinien strikt eingehalten werden. Die uneingeschränkte Zusammenarbeit aller am Prozess Beteiligten werden erforderlich sein und sehr geschätzt.

Bitte beachten Sie die rekapitulieren Modul ist nicht auf den gleichen Tag wie die Prüfung ausgeführt werden. 

Nur rote oder grüne Tinte zum Einsatz, wenn die Korrektur der Papiere sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Arbeiten von der Lehrer / Aufsichtsperson sind unterzeichnet.

Das Nationale Hygiene Partnerschaft ist der Handelsname für eine Partnerschaft von Regierungsstellen und Branchenvertreter Stellen, die für die Zwecke der Entwicklung gegründet wurde , Förderung und Koordinierung einer Reihe von Lebensmittelsicherheit Ausbildungsinitiativen für die irische Food-Bereich. Die NHP ist für die Mehrwertsteuer in Irland registriert, Registrierungsnummer 9535893H und die Geschäftsanschrift ist Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.

Examination Guidelines

Chef Image

Photo courtesy Fáilte Ireland

This section provides guidelines on the examination process, including post examination instructions, sample exam questions and examination marking guidelines. 

Each candidate will be issued with an examination paper containing 35 multiple choice and 5 descriptive questions. The examination has a 2 hour time-frame and successful candidates will be awarded the National Hygiene Partnership’s Certificate in the Management of Food Hygiene. This Certificate will indicate whether the candidate achieved a pass, credit or distinction in the examination. 

Unsuccessful candidates will be afforded the opportunity to re-sit the examination at a later date. An administration fee will be charged for this facility, payable at the time of booking. 

Post Examination Instructions

(A) Exam papers must be corrected and returned to Liz Brady, Administration, National Hygiene Partnership (NHP) c/o, safefood – Food Safety Promotion Board, Block 2, Abbey Court, Lower Abbey Street, Dublin 1 for all courses. The individual course tutors must ensure that this is done within 14 days of the examination date. Course assessment forms must also be returned at this stage.  In an effort to reduce the time span between the exam date and receipt of results, the following deadlines have been agreed and adopted as policy by the National Hygiene Partnership.

(B) The corrected Examination Papers must be accompanied by a completed course register. This must be accurate and legible as the information will be transferred directly to the National Hygiene Partnerships database. 

(C) The Administration department will have responsibility for sending on all the examination papers to the validation panel approved by the N.H.P within 14 days of the examination date. The tutor will not be advised of the Validator’s name and address. 

(D) The validation process will be completed within 7 days of receiving the examination papers. A 10% sample or a minimum of 2 papers will be selected and then validated results will be returned to NHP within 7 days. 

(E) The validated results will then be entered into the National Hygiene Partnerships database and the candidates will be notified of their result in writing. This correspondence will be issued by The National Hygiene Partnership (NHP) and will include details of mark achieved and the status of the award – i.e. Fail, Pass, Credit or Distinction. Correspondence will only be sent by post to the home address indicated on the examination paper. This part of the process must also be completed within 7 days. 

The four week time span from the examination date to the receipt of the results is realistic and it can be achieved if these guidelines are strictly adhered to. The full co-operation of everybody involved in the process will be required and very much appreciated. 

Please note the recap module is not to be run on the same day as the examination. 

Only red or green ink to be used when correcting the papers. 

Please make sure all papers are signed by the Tutor/Invigilator.

The National Hygiene Partnership is the trading name for a Partnership of Government Agencies and Industry Representatives Bodies which was established for the purpose of developing , promoting and coordinating a range of food safety training initiatives for the Irish Food Sectors. The NHP is registered for VAT in Ireland, Registration number 9535893H and the business address is Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.