Vierzehn ARAMARK Irland Mitarbeiter erhalten Zertifikat in der Geschäftsführung der Lebensmittelhygiene

4. May 2011 KategorienNews, Pressemitteilungen Tags:

April 2011: Vierzehn Leinster-basierte ARAMARK Irland Gastronomie-Manager haben die Geschäftsführung der Lebensmittel-Hygiene-Kurs und Prüfungen erfolgreich abgeschlossen und haben sich in Management-Zertifikate für Lebensmittelhygiene ausgezeichnet.

ARAMARK presentation of certificates
Ihre Zertifikate Abgebildet sind (von links nach rechts): Elizabeth Whelan, Joe Kenny, Niall Hooper, Joe Higgins, Nicholas Paul, Tom Murphy, Larry McGrath
Vordere Reihe sitzend, Barbara Griffiths mit Denis Tucker, Vorsitzender des Nationalen Hygiene Partnerschaft und Joan O'Shaughnessy, Chief Executive von ARAMARK Irland.

Der Intensivkurs wurde von der National Hygiene Partnerschaft entwickelt, und gibt den ARAMARK-Manager das Wissen und die Fähigkeiten, um Implementierung und Verwaltung einer umfassenden Lebensmittelhygiene-System und die laufenden Hygieneschulung für Mitarbeiter organisieren.

Joan O'Shaughnessy Chief Executive von ARAMARK Irland sagte, "Wir haben immer verlassen, und weiter zu vertrauen, das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter, um uns von unseren Mitbewerbern abheben. Die Auszeichnung der Geschäftsführung der Lebensmittel-Hygiene-Zertifikate, um unsere Teams zeigt deutlich, dass wir legen höchsten Wert auf die Qualität und Sicherheit unserer Lebensmittel-Angebot. "

Derek Carter, Lernen & Development Manager, ARAMARK Irland sagte, "Es ist so wichtig für unser Management-Team mit entsprechenden Qualifikationen anerkannt und so auszustatten,. Wir haben ein Team von engagierten und erfahrenen Fachleuten zu, das Unternehmen im ganzen Land und die Ausbildung, wie dies ermöglicht es ihnen, die hohen Erwartungen unserer Gesellschaft treffen, unsere Kunden und unsere Kunden. "

Themen studierte auf dem Kurs sind: Mikrobiologie und Lebensmittelvergiftung, Zubereitung von Speisen, Kochen, Halten und Display, Lebensmittelkonservierung, persönlichen Hygiene und Sicherheit, Rechtsvorschriften zur Lebensmittelsicherheit, HACCP und die Anwendung eines Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem an den Arbeitsplatz

Das Nationale Hygiene Partnerschaft ist der Handelsname für eine Partnerschaft von Regierungsstellen und Branchenvertreter Stellen, die für die Zwecke der Entwicklung gegründet wurde , Förderung und Koordinierung einer Reihe von Lebensmittelsicherheit Ausbildungsinitiativen für die irische Food-Bereich. Die NHP ist für die Mehrwertsteuer in Irland registriert, Registrierungsnummer 9535893H und die Geschäftsanschrift ist Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.