Der National Hygiene Partnerschaft für Lebensmittelhygiene-Management-Kurs ist in der Seychellen erhalten

29. June 2011 KategorienNews, Pressemitteilungen Tags:

Eine Gruppe von 3. und 4. Jahr Studenten aus dem Seychelles Tourism Academy (STA) abgeschlossen Hygiene der National Partnership Management Lebensmittel-Hygiene-Kurs auf den Seychellen im Mai dieses Jahres. Der Kurs wurde von Orla Cullinane im Namen des Shannon College of Hotel-Management geliefert und wurde von der Seychelles Tourism Academy gefördert.

MOFH group in Seychelles

Rand, , die eine eingetragene Partnerschaft Nationale Hygiene Lizenzierte Trainer ist, Lebensmittelwissenschaft lehrt, Lebensmittelsicherheit und Ernährung und ist für die Studentenwerke zuständig in der Shannon Hotelfachschule seit September 1998. Orla hat eine B. Ed Abschluss in Hauswirtschaft vom Trinity und einen Master in Health Bildung und Promotion an der Universität von Limerick.

Studierende, die erfolgreich abgeschlossen und erreichen bestimmte Noten in den drei Jahren Level 7 Advanced Diploma in Hospitality Management an der STA wird den direkten Einstieg in ein Jahr gewährt werden 4 der Stufe 8 Bachelor of Business Studies in International Hotel Management- (BBS) Shannon Hotelfachschule. Die erste Gruppe von 15 STA Advanced Diploma-Absolventen soll im Jahr einschreiben 4 des BBS-Programms in Shannon College in September 2011.

Orla expressed delight at how well the Management of Food Hygiene course was received by the students and, in particular, how well they all did in the subsequent examination. She also attributed part of the success to that fact that the students really appreciated the time and money which was spent on them at this stage of their career development and that they are combining their studies with their work in 4 und 5 star resorts in the Seychelles and this provides them with plenty of opportunities to apply the key principles of food safety and hygiene in their work environment.

Orla’s personal views on the importance of food safety training are encapsulated in the following statement; “I think increasing education and awareness around food safety ensuring as far as is possible safe food for the customer is essential for people working in all areas of the food industry and am delighted that all our students in Shannon complete the National Hygiene Partnership’s Management of Food Hygiene course during their course here inthe college.”

Shannon College of Hotel Management established formal links with the Seychelles Tourism Academy (STA) In 2010. The partnership operates on an outreach basis, hereby all aspects of the Advanced Diploma in Hospitality Management at STA are closely supervised by Shannon College of Hotel Management. This includes on-site supervision of exams, approval of exam papers and attendance at exam board meetings. The partnership also involves regular supervisory visits, guest lecturing and Shannon College assistance with curriculum development. The Seychelles Tourism Academy is a government funded public college. The partnership has been approved by the NUI Galway and the Seychelles Qualification Authority (SQA).

Das Nationale Hygiene Partnerschaft ist der Handelsname für eine Partnerschaft von Regierungsstellen und Branchenvertreter Stellen, die für die Zwecke der Entwicklung gegründet wurde , Förderung und Koordinierung einer Reihe von Lebensmittelsicherheit Ausbildungsinitiativen für die irische Food-Bereich. Die NHP ist für die Mehrwertsteuer in Irland registriert, Registrierungsnummer 9535893H und die Geschäftsanschrift ist Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.