Privatsphäre und Datenschutz & Sicherheitspolitik

Das Nationale Hygiene Partnerschaft Datenschutzerklärung

1. Einführung

Vielen Dank für den Besuch der Website NHP.ie und Überprüfung dieser Datenschutzerklärung. Das Nationale Hygiene Partnerschaft (NHP) respektiert Ihr Recht auf Privatsphäre und entspricht unserer Pflichten gemäß dem Data Protection Acts 1988 und 2003. Der Zweck dieser Website Datenschutzerklärung ist zu erläutern, wie wir mit personenbezogenen Daten, die Sie uns befassen, während sich auf der Webseite. Wenn Sie nicht mit der Website Datenschutzerklärung freuen uns, sollten Sie diese Website nicht nutzen.

2. Arten der gesammelten Informationen und Zweck, für welches wir Hold Your Information

Wir behalten uns zwei Arten von Informationen.

- Persönliche Informationen

Personenbezogene Daten sind Daten, die Sie identifizieren können oder zur Identifizierung oder Kontakt mit Ihnen und können Ihren Namen, Adresse, E-Mail Adresse, Benutzer IP-Adresse, Telefon, Geburtsdatum und Rechnungs-und Kreditkarteninformationen. Solche Informationen werden nur von Ihnen erhoben, wenn Sie freiwillig an uns. In der Regel, der NHP sammelt keine persönlich identifizierbaren Informationen über Sie, wenn Sie unsere Website besuchen, außer wenn Sie solche Informationen uns zur Verfügung stellen. Die Informationen die wir erhalten, hängt, was Sie tun, wenn Sie unsere Seite besuchen. Persönliche Informationen werden nur von den NHP über ein Online-Antrag für die persönliche Information eingeholt werden und wird von uns genutzt werden, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihnen den Service mit dem Antrag verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Die persönlichen Informationen, die bei Erteilung eines Auftrages notwendig ist, um die Bestellung abzuschließen. Die Informationen werden verwendet, um eine Identität zu überprüfen und Personen wird verwendet, um Kreditkarten-Informationen verarbeiten. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten an Dritte, sofern Sie eingewilligt dieser Offenbarung oder der Dritte benötigt, um Ihre Bestellung zu erfüllen haben. Wenn Sie uns personenbezogene Daten, Zum Beispiel, Ihre Postanschrift, in einer elektronischen Post, um Informationen zu Ihnen geschickt werden, der NHP sammeln und verwenden diese Daten ausschließlich für die Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage für Informationen oder Unterlagen. Wir können Ihre E-Mail an andere Mitarbeiter oder NHP vorwärts, in Ausnahmefällen, an die Mitglieder des Verwaltungsausschusses, die besser in der Lage, auf Ihre speziellen Anforderung reagieren werden.

- Nicht personenbezogene Informationen

Wie die meisten Webseiten, Wir sammeln statistische Zusammenfassung und anderen analytischen Informationen auf aggregierter Basis aller Besucher unserer Webseiten erhoben. Wenn Sie unsere Website besuchen zu lesen oder Informationen herunterzuladen, sammeln und speichern wir die folgenden Informationen.

  • Der Name der Domain, von der Sie auf das Internet (zum Beispiel NHP.ie wenn Sie von einer nationalen Hygiene Partnerschaft Computerkonto verbinden)
  • Das Datum und die Zeit, die Sie auf unsere Website zugreifen.
  • Die Internetadresse der Website, von der Sie direkt auf unserer Website.

 

Die oben genannten Informationen werden von Software-Programmen auf unserer Webseite verwendet werden, um zusammenfassende Statistiken, die uns die Anzahl der Besucher zu den verschiedenen Abschnitten unserer Website zugreifen können erstellen, ermittelt, welche Angaben der meisten und am wenigsten Interesse ist, bestimmen technischen Spezifikationen, Überwachung der Systemleistung, und uns helfen, unser Angebot für Besucher nützlicher zu.

Wir können nicht personenbezogene Daten an Dritte über die Zahl der Unique User, die unsere Website besuchen bieten, die demografische Zusammensetzung unserer Community Nutzer unserer Website oder die Aktivitäten, die Besucher unserer Website in engagieren, während Sie auf unserer Website. Der Dritte, an die wir diese Informationen können Werbekunden zählen, Anbieter von Werbedienstleistungen, Sponsoren, Forscher oder andere ähnliche Parteien.

3. Verwendung von Cookies

Diese Website benutzt Cookies, um einen besseren Service für unsere Kunden. Das Nationale Hygiene Partnerschaft nicht verwenden Cookies, um persönliche Daten von Nutzern zu sammeln oder Anwender-Aktivitäten außerhalb unserer Website zu verfolgen und nicht behauptet Kopien von Cookies auf unserer Website, nachdem Sie unsere Website verlassen.

Cookies sind kleine Stücke von temporären Daten, die zwischen einer Website und dem Computer eines Benutzers ausgetauscht werden, die eine "Session" zu ermöglichen, oder "Dialog,"Zwischen den beiden Maschinen hergestellt werden. Mit der Sitzung eingerichtet, National Hygiene Partnerschaft ist in der Lage, maßgeschneiderte ihre Antworten (i. identifizieren und Ihnen die gewünschten Informationen) und helfen Sie durchqueren unseren Web-Seiten in den effizienten und effektiven Weise möglich. Die Sitzung ist oft gebrochen, als die NHP-Server erhält keine weiteren Anfragen von Ihrem Computer oder Sie einfach Ihren Browser zu schließen.

Das Nationale Hygiene Partnerschaft schränkt die Verwendung von Cookies, um Session-Cookies "- Arten von Cookies, die vorübergehend in den Arbeitsspeicher Ihres Computers gespeichert werden. Session-Cookies sind in der Regel aus dem Computer eines Benutzers gelöscht, wenn sich der Benutzer abmeldet dem Computer oder dem User-Exits im Browser. Die NHP nicht ausgestellt "permanente Cookies" - Arten von Cookies, die dauerhaft auf Ihrem Rechner gespeichert und wiederverwendet werden konnte bei jedem Besuch der Website NHP.ie.

Aus Sicherheitsgründen und um sicherzustellen, dass dieser Service für alle Benutzer verfügbar bleibt, unserer Webseite beschäftigt auch Software-Programme, um den Netzwerkverkehr zu überwachen und unbefugte Versuche, Dateien hochzuladen oder zu ändern identifizieren, oder anderweitig beschädigt. Sie sind immer frei, unsere Cookies abzulehnen, wenn Ihr Browser erlaubt, oder fragen Sie Ihren Browser anzeigt, wenn ein Cookie gesendet wird. Allerdings, wenn Sie Niedergang unserer Cookies oder fragen Sie nach Anmeldung jedes Mal ein Cookie gesendet wird, Dies kann Auswirkungen auf Ihre Leichtigkeit der Benutzung dieser Website.

4. Links auf andere Sites außerhalb der National Hygiene Partnerschaft

Unsere Website hat viele externe Links zu anderen Websites, die eindeutig identifizierbar. Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte der gelinkten Seiten und wenn Sie die auf jeder dieser Sites, Sie sind nicht mehr auf unserer Website und unterliegen dem Datenschutz dieser anderen Websites.

5. Datensicherheit und Zugriffsschutz

Ihre persönlichen Daten werden auf sicheren Servern gehalten. Die Natur des Internets ist, dass können wir nicht garantieren oder gewährleisten die Sicherheit von Informationen, die Sie uns übermitteln via Internet. Keine Datenübertragung über das Internet kann garantiert werden 100% sichern. Allerdings werden wir alle angemessenen Schritte unternehmen und beschäftigen die am besten geeigneten physischen, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren zum Schutz und um Ihre persönlichen Daten sicher.

Sie haben das Recht, Ihre persönlichen Daten aktualisiert oder korrigiert, wenn sie unrichtig, und auch, um herauszufinden, welche persönlichen Daten wir über Sie. Alle Anträge sollten per E-Mail zu info@nhp.ie.

Das Nationale Hygiene Partnerschaft ist der Handelsname für eine Partnerschaft von Regierungsstellen und Branchenvertreter Stellen, die für die Zwecke der Entwicklung gegründet wurde , Förderung und Koordinierung einer Reihe von Lebensmittelsicherheit Ausbildungsinitiativen für die irische Food-Bereich. Die NHP ist für die Mehrwertsteuer in Irland registriert, Registrierungsnummer 9535893H und die Geschäftsanschrift ist Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.

Privacy & Security Policy

The National Hygiene Partnership Privacy Statement

1. Introduction

Thank you for visiting the NHP.ie site and reviewing this Privacy Statement. The National Hygiene Partnership (NHP) fully respects your right to privacy and complies with our obligations under the Data Protection Acts 1988 and 2003. The purpose of this Website Privacy Statement is to outline how we deal with any personal data you provide to us while visiting the website. If you are not happy with the Website Privacy Statement you should not use this website.

2. Types of Information Collected and Purpose for Which We Hold Your Information

We retain two types of information.

- Personal Information

Personal information is data that identifies you or can be used to identify or contact you and may include your name, address, email address, user IP address, telephone, date of birth and billing and credit card information. Such information is only collected from you if you voluntarily submit it to us. As a general rule, the NHP does not collect personally-identifying information about you when you visit our site, unless you choose to provide such information to us. The information we receive depends upon what you do when visiting our site. Personal information will only be sought by the NHP via an on-line request for personal information and will be used by us to respond to your enquiry or to provide you with the service associated with the request. The personal information provided when placing an order is needed to complete the order. The information is used to verify a persons identity and is used to process credit card information. We will not disclose your personal information to third parties unless you have consented to this disclosure or unless the third party is required to fulfil your order. If you send us personally identifying information, for example, your mailing address, in an electronic mail message requesting information be mailed to you, the NHP will collect and use this information solely for the purpose of responding to your request for information or records. We may forward your email to other NHP employees or, in exceptional cases, to members of the Management Committee who are better able to respond to your particular request.

- Non-Personal Information

In common with most websites, we gather summary statistical and other analytical information collected on an aggregate basis of all visitors to our website. If you wish to visit our site to read or download information, we collect and store the following information.

  • The name of the domain from which you access the internet (for example NHP.ie if you are connecting from a National Hygiene Partnership computer account)
  • The date and time you access our site.
  • The internet address of the website from which you linked directly to our site.

 

The above information is used by software programs on our website to create summary statistics which allow us to access the number of visitors to the different sections of our site, identify what information is of most and least interest, determine technical design specifications, monitor system performance, and help us make our site more useful to visitors.

We may provide Non-Personal Information to third parties regarding the number of unique users who visit our website, the demographic breakdown of our community users of our website or the activities that visitors to our website engage in while on our website. The third parties to whom we may provide this information may include advertisers, providers of advertising services, sponsors, researchers or other similar parties.

3. Cookie Use

 This website uses cookie technology to provide better service to our customers. The National Hygiene Partnership does not use cookies to collect any personally identifying information from users or to track user activities beyond our website nor does it maintain copies of cookies on our website after you leave our website.

Cookies are small pieces of temporary data that are exchanged between a website and a user’s computer which enable a “session”, or “dialog,” to be established between the two machines. With the session established, the National Hygiene Partnership is able to tailor its responses (i.e. identify and provide you with the information you want) and help you traverse our web pages in the most efficient and effective manner possible. The session is often broken when the NHP’s server does not receive further requests from your computer or you simply exit your browser.

The National Hygiene Partnership limits the use of cookies to “session cookies” – types of cookies that are temporarily stored in your computer’s memory. Session cookies are normally deleted from a user’s computer when the user logs off the computer or the user exits the browser. The NHP does not issue “persistent cookies” – types of cookies that could be stored permanently on your workstation and reused each time you visit the NHP.ie website.

For security purposes and to ensure that this service remains available to all users, our website also employs software programs to monitor network traffic and to identify unauthorised attempts to upload or change information, or otherwise cause damage. You are always free to decline our cookies if your browser permits, or to ask your browser to indicate when a cookie is being sent. However if you decline our cookies or ask for notification each time a cookie is being sent, this may affect your ease of use of this website.

4. Links to Other Sites outside the National Hygiene Partnership

Our website has many external links to other sites which are clearly identifiable. We are not responsible for the content of these sites and when you link to any of these sites, you are no longer on our site and are subject to the Privacy Policy of these other sites.

5. Data Security and Access

 Your personal information is held on secure servers. The nature of the internet is such that we cannot guarantee or warrant the security of any information you transmit to us via the internet. No data transmission over the internet can be guaranteed to be 100% secure. However we will take all reasonable steps and employ the most appropriate physical, electronic and managerial procedures to safeguard and to secure your Personal Data.

You have the right to have your personal information updated or corrected, if inaccurate, and also to find out what personal information we hold on you. All requests should be emailed to info@nhp.ie.

The National Hygiene Partnership is the trading name for a Partnership of Government Agencies and Industry Representatives Bodies which was established for the purpose of developing , promoting and coordinating a range of food safety training initiatives for the Irish Food Sectors. The NHP is registered for VAT in Ireland, Registration number 9535893H and the business address is Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.