Ausbildung Publikationen

Die "Hygiene Matters" Ausbildung Publikationen wurden von der National Hygiene Partnerschaft für den Zweck der Verbesserung der Hygiene-und Lebensmittelsicherheitsstandards innerhalb der gesamten Lebensmittelbranche entwickelt.

Die "Hygiene Matters" Broschüren, verfügbar in zehn verschiedenen Sprachen, sind entworfen, um Manager zu ermöglichen, Aufsichtsbehörden und Inhouse-Trainer in der Gastronomie, Gastronomie und Einzelhandel zur Induktion Ausbildung in grundlegenden Hygiene und Lebensmittelsicherheit Grundsätze der hohen Anzahl bieten sowohl einheimische als auch multi-nationalen Nachwuchskräfte auf einer Teilzeitbeschäftigung, saisonal oder gelegentlich in diesen und anderen Sektoren Lebensmittel.

Diese Broschüren bieten geeignetes Referenzmaterial auf der Annahme und Anwendung von sicheren Umgang mit Lebensmitteln Praktiken für diese Kategorie von Arbeitnehmern durch die einschlägigen Richtlinien in ihrer Muttersprache geschrieben und von hoher Qualität Illustrationen und Bilder in den Broschüren enthalten booklets.The begleitet auch eine Ausbildung aufnehmen bestätigen, dass der Praktikant studiert hat und sammelte die notwendigen Kenntnisse über die Inhalte. Sobald dies durch die Manager oder Supervisor überprüft das Training aufnehmen wird von beiden Parteien unterzeichnet werden.

Die "Hygiene Matters" Ausbildung Publikationen können in unserem Online-Shop erworben werden. Um einen Online-Kauf zu starten, klicken Sie auf diese Shop Link oder der Shop-Link im oberen Menü oder einen der Links unten kaufen.

Die Broschüre ist in den folgenden Sprachen erhältlich:

Kaufen Broschüren Online
Englisch
Hygiene Matters Booklet - English

BUY ONLINE
Irish
Hygiene Matters Booklet - Irish

BUY ONLINE
Französisch
Hygiene Matters Booklet - French

BUY ONLINE
Deutsch
Hygiene Matters Booklet - German
BUY ONLINE
Chinesisch
Hygiene Matters Booklet - Chinese
BUY ONLINE
Italienisch
Hygiene Matters Booklet - Italian
BUY ONLINE
Polnisch
Hygiene Matters Booklet - Polish
BUY ONLINE
Portugiesisch
Hygiene Matters Booklet - Portuguese
BUY ONLINE
Russisch
Hygiene Matters Booklet - Russian
BUY ONLINE
Spanisch
Hygiene Matters Booklet - Spanish
BUY ONLINE
Das Nationale Hygiene Partnerschaft ist der Handelsname für eine Partnerschaft von Regierungsstellen und Branchenvertreter Stellen, die für die Zwecke der Entwicklung gegründet wurde , Förderung und Koordinierung einer Reihe von Lebensmittelsicherheit Ausbildungsinitiativen für die irische Food-Bereich. Die NHP ist für die Mehrwertsteuer in Irland registriert, Registrierungsnummer 9535893H und die Geschäftsanschrift ist Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.

Training Publications

The “Hygiene Matters“ training publications have been developed by the National Hygiene Partnership for the purpose of improving Hygiene and Food Safety standards within the entire food sector.

The “Hygiene Matters” booklets, available in ten different languages, are designed to enable managers, supervisors and in-house trainers in the hospitality, catering and food retail sectors to provide induction training in basic hygiene and food safety principles to the significant number both native and multi-national junior staff members employed on a part-time, seasonal or occasional basis in these and other food sectors.

These booklets provide appropriate reference material on the adoption and application of safe food handling practices for this category of employee by means of the relevant guidelines written in their native language and accompanied by high quality illustrations and images contained in the booklets.The booklets also contain a training record which confirm that the trainee has studied and gained the necessary knowledge of the contents. Once this has been verified by the Manager or Supervisor the training record will be signed by both parties.

The “Hygiene Matters“ training publications can be purchased at our online shop. To start an online purchase click on this shop link or the shop link in the top menu or any of the buy links below.

The Booklet is available in the following languages:

Buy Booklets Online
English
Hygiene Matters Booklet - English

BUY ONLINE
Irish
Hygiene Matters Booklet - Irish

BUY ONLINE
French
Hygiene Matters Booklet - French

BUY ONLINE
German
Hygiene Matters Booklet - German
BUY ONLINE
Chinese
Hygiene Matters Booklet - Chinese
BUY ONLINE
Italian
Hygiene Matters Booklet - Italian
BUY ONLINE
Polish
Hygiene Matters Booklet - Polish
BUY ONLINE
Portuguese
Hygiene Matters Booklet - Portuguese
BUY ONLINE
Russian
Hygiene Matters Booklet - Russian
BUY ONLINE
Spanish
Hygiene Matters Booklet - Spanish
BUY ONLINE
The National Hygiene Partnership is the trading name for a Partnership of Government Agencies and Industry Representatives Bodies which was established for the purpose of developing , promoting and coordinating a range of food safety training initiatives for the Irish Food Sectors. The NHP is registered for VAT in Ireland, Registration number 9535893H and the business address is Abbey Court, Block B. Lower Abbey Street, Dublin 1.